Yeah ihr seid auf meinem Blog gelandet!^^
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Mah Chicaaaas
  Mah Boyzzz
  Meine Knuffelmausii :-*
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/diekleenelisa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
IKEA :) ^^ ->>lachflash<<

Gestern morgen sind die Stinüüü und ich so ganz ungemütlich geweckt worden.. von meina kl. Sis joar sind aba sofort wieda eingeschlafen... da ich vergessen hatte auf die Uhr zu guggn, damit Stini irhen Bus nicht verpassen würde, wacht ich nach ner halben Stunde ruckartig wieda auf! Es war halb 12... ich sagte ihr das nur sie antwortete wahrscheinlich nur im Halbschlaf.. also schliefen wir weiter, bis wir dann um 12 nochmal geweckt wurden! Ihr Bus fuhr schon um 12:47 .. das wör zu hecktisch gewesen und der Bus danach wär erst 2 Stunden späta gekommen... und da wir ja zu IKEA fahrn wollten, blieb ihr nichts andres über als sich abholen zu lassen! Alos wurde sie dann später von ihrm Opa abgeholt :P Nunja... bei Ikea wars total gayl! Hab neue Deko >> kerzen, Vasen; gläser etc., drei neue Kissen, neue Decke, neue Lampe (voll schöööhn), neuen Mülleimer und Kleinkrams ! Dann hab ich mir noch für x-mas n neues weißes breites gayles Bett ausgesucht mit allem drum und dran,... 2 Sessel und n Nachtisch und n CD-Ragel.... udn das halt alles in weiß/rot, da ich mein Zimmer in den beiden Farben gestalten will ! aber leider erst anch x-mas ... naja wie auch immer... achja ich war mit meiner mudda, meina sis, meina tante und meina oma da !!! Abends war ich ahlt wie immer chaddn und joar...! Heute bin ich wie immer easy aufgestanden... erstmal asgeschlafen und dann angefangen meine Regale auszuräumen! Da kommt vllt. n Müll zusammen ^^ erstaunlich :D! Zwischendurch war ich dann mal duschÄÄÄn und mcih feddich mach , was essen und dann bin ich gegen 4 zu meiner süßen Tanni gefahrn! Leider hatten wir usn nicht grad sehr iel zu erzähln udn wussten auch nichts mit uns anzufangen^^ also wurde es zum Gammel! Als ich dann gegen 7 wieda zu Haus  war, war Papa noch daa =)! JOAr hab dann noch n bissel weiter ausgeräumt *schnauf* und danach mir nen Vanille Pudding gemacht.. ich sags euch leggaa^^eine Schale für mich gaaaanz alleine! Meine mudda ist zum Kegeln gefarhn und ich musste mal wieda auf meine kleiner Sis aufpassen.. naja is ja kein Ding ^^ .. hab ja noch ganz lässlich mit der Nella getelt! Ein lachflash nachm andren :D:D:D zu kernig! Ging gar nich mehr und morgen geh ich dan zu der Jannüüüü und abends penn ich bei der Nella... das wird n funniger Abend >>>LACHFLASHS<<< und sk8en wollten wa :P ! naja muss den PC ausmachn... meine mudda *TIRED* LE Eure KLEENE Lisa *smile*

24.10.06 23:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung