Yeah ihr seid auf meinem Blog gelandet!^^
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Mah Chicaaaas
  Mah Boyzzz
  Meine Knuffelmausii :-*
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/diekleenelisa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ELLERNFEST!!! *juhuuuu*

Sry Leudde.... hatte irgendwie das immer vergessen hier reinzuschreiben xD. Joar in der Woche ist nicht viel passiert: Mittwoch war ich mit der Tanni Passbilder machn lassen.... war soo geil :D nääh maus?! Dann am Do hatte ich Nachmittagsunterricht bzw. AG und dann abends das letzte Mal Training vor unserem Auftritt. Am Freitag wurde meine Sis 10 Jahre alt und ich hatte abends die Generalprobe in der EWE-Arena .... war echt gail :D:D:D oh mann alle motzen darum xD! NAja passt schon näääh und danach dann im Trainingsanzug sind wa dann mit der Bahn gefahrn , nachdem wir eine Stunde warten mussten, da wir 5 min zu spät zum Zug kamen :-! ... joar dann haben Katha,Laura,Tanni,Ele und ich uns bei Katha fertig gemacht und ab PAAAAAAAAAAADDY machn :P ! Dann gings halt zum Ellernfest war debre geil... ich sags euch! Wer nicht dabei war, hat echt was verpasst... hab so viele neue Leudde kenen gelernt! IHR SEID GAIL! und alle warn se Hacke :D echt gail! Danach haben wir dann alle bei Katha gepennt und nächsten Mittag sind wa wieda nach Hause gefahrn. und abends haztte ich dann meinen auftriit in der EWE-Arena... joar war eig ganz okay ... :D und danach wieda ellernfest *JUHUUUU* . und dann hab ich bei der lauriii gepennt. So war die family da also heute , da mein sis bday gefeiert hat ... joar und jez tel ich grad mit tanni und chadde....GN8 Le
10.9.06 20:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung