Yeah ihr seid auf meinem Blog gelandet!^^
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Mah Chicaaaas
  Mah Boyzzz
  Meine Knuffelmausii :-*
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/diekleenelisa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich krieg nen Anfall!!!

Heude fing der Tag mal wieda früh an...gegen halb 7 musste ich aufstehen und dann war auch schon wieder die Schule am Start :-! ! Naja , was solls Heute Mittag hab ich dann erstmal gegessen :P und kurz tv't joar und dann gegen halb 4 gings zum arzt.... was is??? 2 stunden müssen wir im Wartezimmer warten , obwohl der Azrt nut einmal kurz nachguggn solte, was 15 min gedauert hat! Boahr neee... ich hab da so nen Anfall bekommen... hab da voll rum gezickt xD! am geilsten war noch...so n älteres Pärchen kommt rein und sagt : "Moin" und ich dann so... voll ernst und laut zu den: "TSCHÜß" ... die habn mich angeguggt :D... zu lol! Naja als wir dann um 18 Uhr zu Hause waren, musste ich schon gleich wieda los zum Rope-Skipping (Seilsportart)! Haben am Samstag nen Auftritt in der EWE-Arena .. jojo dann mussten wa noch n bissel üben! Um 7 bin ichd ann noch mit zu Tanni gefahren! Haben da was gegessen....Das Lied "I came for you" gehört,nääh Maus und als dann Bushido im Tv kam... bin ichs chnell mit meinem fahrrad nach Hause gerast :P! Zu Hause hab ich mich dann sofort vor die Glotze geschmissen joar...und sonst halt nur kleinigkeiten nääh leutz! Das wars dann bis jez auch...muss jez gleich noch eben Haare föhnen =)! BIs dann LE :-*

4.9.06 21:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung