Yeah ihr seid auf meinem Blog gelandet!^^
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Mah Chicaaaas
  Mah Boyzzz
  Meine Knuffelmausii :-*
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/diekleenelisa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schon zu Ende :( ???

Da ich ja im Zelt gepennt habe, konnte ich ja leider nicht lange schlafen.... um 9 Uhr bin ich dann aufgewacht aber erst um halb 11 aufgestanden,nachdem ich mich im Zelt fertig gemacht hatte und die Musik, die auch die ganze Nacht lief um halb 11 wieda angefangen hat zu spielen *schnarch*. Der Tag begann chillig und gammelig und wurde auch nicht mehr anders.... das Wetter war ungemütlich, aber erstmal holten die anderen Brötchen und wir aßen Früchstück! Davor haben wir noch mein zelt abgebaut und nur dumm rumgesessen und den Autos auf der Bühne zugeguckt! Auf einmal fing es voll an zu pissen und imme rwieder , bis mir wann irgendwsann engültig die Schnauze voll hatten und gegen späten Mittag anch Hause gefahren sind.... Kurz anch Celle hielten wir noch bei ner Raststätte um was zu futtern und dann kam acuh schon der schwere Abschied xD... ne quatsch... dann haben wa uns alle verabschiedet und sind nach Hause gebrettert. Nun sitz ich hier vorm PC und tele gleich mit meiner Mausii.... morgen wieda scheiß Schule...joar Haut rein und lest weiterhin immer schön meinen Blogggg.....bis dann LE :-* Eure Lisa

3.9.06 18:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung