Yeah ihr seid auf meinem Blog gelandet!^^
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Mah Chicaaaas
  Mah Boyzzz
  Meine Knuffelmausii :-*
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/diekleenelisa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Îch hab nur gedacht *scheiße,kein bock*

Gestern fing alles so an.. es war Samstag und ich wurde um kurz vor 7 geweckt! Ich hab mich fertig gemacht und mein Daddy und Ich sind los gefahrn um zu unserem vereinbartem Treffpunlt bei einer raststätte an der Autobahn...dort trafen wir uns mit dem ganzen AMI-Club (AMI = Amerikanisches Auto)! Dann fuhren wir zusammen nach Hannover! Dort war mega das geile wetter, voll warm usw. und dann haben wir erstmal nen Standplatz für die Autos gesucht und joar... dann hab ich mich später mit Nico,Marc und Tobi an den Eingang gesetzt und die Autos angeguggt,die gekommen sind. Gegen Mittag bin ich dann mit meinem Daddy und Tobias in die Innenstadt von Hannover gefahrn... die wir erstmal suchen mussten :D und dort hatten wir dann leider nur ne halbe Stunde zeit , da dann schon die Parkzeit abgelaufen ist. Tobias und ich sind dann aber noch 4 Stunden ca. da geblieben und haben erstmal die Stadt erkundet :D neee war schon geil da!! Als wir dann wieda nach Hause wollten... konnte mein daddy uns nich mehr abholen weil seine Bremse nicht mehr funktionierte also musste wir beide nochmal los und Fahrrasflickzeug besorgen *lach*^. Dann kamen auch schon Thomas und mein Vadda um uns abzuholen und abends gings dann erst soo ricgtig geil ab da auf dem platz.... den ganzen tag wurden autos auf ner bühne vorgestellt... es gab ne Lowrider-Show und später ne Stripshow :D *eher was für die Jungs* und dnn kam das geilste : Night-Cruisin.... ein Burni nach dem anderen.... und wir hatten mit einem der Autos vom Club die 2 geilsten gebacrht... wir haben mit 2 räder gedraht statt mit 1... das hat soo derbst gequalmt.. und ich saß hinten drauf... der ganze mittige Platz war voller Qualm und ein viertel des Kreies mit unseren Gummistreifen lang... sooo derbe ey.. dann agbs doch noch n paa verückte... n bissel klopperei... meckerei... und joar.. viel krach, hamma gestinke und das üblige halt... gegen 1 uhr musste ich dann auch pennen gehn , da ich kaum noch die Augen offen halten konnte :P

3.9.06 18:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung