Yeah ihr seid auf meinem Blog gelandet!^^
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Mah Chicaaaas
  Mah Boyzzz
  Meine Knuffelmausii :-*
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/diekleenelisa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
yeah maah blog!

Joar ich hab mir mal gedacht , dass ich hier mal nene geilen Blog machen werde! Dann habe ich wenigstens was zu tun ! Ich hoffe euch gefallen meine Tagesbeiträge! Hier erzähle ich euch imma was ich am Tag so mache! Über einen Gästebucheintrag freue ich mich immer wieda, also haut in die Tasten ! Ich bin noch am Anfang ,also falls was fehlen sollte, dann kommt das noch! Dann fang ich jetzt mal an, mit meinem Tag heute! Es war ja heute der 2. Schultag *megafroi* nääh! Also ich hatte meine Wecker um kurz vor 6 gestellt und dann nachdem Klingel noch einmal im Halbschlaf umgestellt! Da ich dummerweise noch nich ganz wach war , hab ich statt 6:10 uhr, 5:10 Uhr eingtippt und dann klingelte der wecker halt nicht. Um halb 7 kam dann meine Mudda rein und meinte , das ich aufstehn muss! Ich sprang mit voller panik und schlechter Laune aus dem Bett , da ich nur ne habe Stunde hatte um zu duschen , mich fertig zu machn und sachen packen usw... Naja ich hatte es dann doch pünktlich zur ecke geschafft, wo ich mich imma mit 2 meina Freundinnen treffe! Als ich dann im Bus saße wurde mir plötzlich so richtig übel , sodass ich eig. noch aus dem Bus austeign wollte! Aba ich hatte es dann doch gelassen.. naja okeh und dann wurde es halt imma schlimmer... der bus musste extra wegen mir anhalten , damit ich kurz aussteign konnte und dann ging die horrofahrt weiter.... grad beim Schulgebäude angekommen , rannte ich auch schon die nächste Straße hoch und dann wars auch schon zu spät! Mir kam es hoch *bäääh*! Danach war alles wieda palleti und die Schule begann! Als ich gegen kurz nach 2 endlich wieda zu Hause war musste ich mich so derbst beeilen, hab erstmal was gegessen und dann voll den stress da ich um 3 uhr schon bei nem Kumpel sein wollte! Fahre am WE nach Hannover zu nem AMI-Treffen und bruahte noch jmd. der mit fahren wollte .. naja das hat sich jez wohl erledigt, da ich jez alleine morgen mitfahre ^^ naja passt schon nääh...Eig. wollt ich ja zum Stadtfest hmm naja... also dann war ich um 3 Uhr bei Vincent M.! Später hatte ich eig. Training *Cheerleading* nur leider war die Halle gesperrt und so viel das Train aus... als ich auf dem Weg nach Hause war , traf ich noch meine Mausi Tanni und Daniel und Lars... habn noch n bissel gelabert und dann ging zu Hause auch wieda der Stress weiter... ich wurde dann letzendlich alleine von meinem daddy abgeholt (wegen Hannover morgen) und joar.... jetzt bin ich grad hier und sitze vor dem PC! Heute wird auch nicht mehr viel passieren. N bissel gammeln und chillOrn und dann auch pennen gehn!Morgen ( besser gesagt Sonntag, da ich erst dann wieda da bin) geht es dann weiter! Bis dann LE :-*
1.9.06 20:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung