Yeah ihr seid auf meinem Blog gelandet!^^
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Mah Chicaaaas
  Mah Boyzzz
  Meine Knuffelmausii :-*
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/diekleenelisa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
IKEA :) ^^ ->>lachflash<<

Gestern morgen sind die Stinüüü und ich so ganz ungemütlich geweckt worden.. von meina kl. Sis joar sind aba sofort wieda eingeschlafen... da ich vergessen hatte auf die Uhr zu guggn, damit Stini irhen Bus nicht verpassen würde, wacht ich nach ner halben Stunde ruckartig wieda auf! Es war halb 12... ich sagte ihr das nur sie antwortete wahrscheinlich nur im Halbschlaf.. also schliefen wir weiter, bis wir dann um 12 nochmal geweckt wurden! Ihr Bus fuhr schon um 12:47 .. das wör zu hecktisch gewesen und der Bus danach wär erst 2 Stunden späta gekommen... und da wir ja zu IKEA fahrn wollten, blieb ihr nichts andres über als sich abholen zu lassen! Alos wurde sie dann später von ihrm Opa abgeholt :P Nunja... bei Ikea wars total gayl! Hab neue Deko >> kerzen, Vasen; gläser etc., drei neue Kissen, neue Decke, neue Lampe (voll schöööhn), neuen Mülleimer und Kleinkrams ! Dann hab ich mir noch für x-mas n neues weißes breites gayles Bett ausgesucht mit allem drum und dran,... 2 Sessel und n Nachtisch und n CD-Ragel.... udn das halt alles in weiß/rot, da ich mein Zimmer in den beiden Farben gestalten will ! aber leider erst anch x-mas ... naja wie auch immer... achja ich war mit meiner mudda, meina sis, meina tante und meina oma da !!! Abends war ich ahlt wie immer chaddn und joar...! Heute bin ich wie immer easy aufgestanden... erstmal asgeschlafen und dann angefangen meine Regale auszuräumen! Da kommt vllt. n Müll zusammen ^^ erstaunlich :D! Zwischendurch war ich dann mal duschÄÄÄn und mcih feddich mach , was essen und dann bin ich gegen 4 zu meiner süßen Tanni gefahrn! Leider hatten wir usn nicht grad sehr iel zu erzähln udn wussten auch nichts mit uns anzufangen^^ also wurde es zum Gammel! Als ich dann gegen 7 wieda zu Haus  war, war Papa noch daa =)! JOAr hab dann noch n bissel weiter ausgeräumt *schnauf* und danach mir nen Vanille Pudding gemacht.. ich sags euch leggaa^^eine Schale für mich gaaaanz alleine! Meine mudda ist zum Kegeln gefarhn und ich musste mal wieda auf meine kleiner Sis aufpassen.. naja is ja kein Ding ^^ .. hab ja noch ganz lässlich mit der Nella getelt! Ein lachflash nachm andren :D:D:D zu kernig! Ging gar nich mehr und morgen geh ich dan zu der Jannüüüü und abends penn ich bei der Nella... das wird n funniger Abend >>>LACHFLASHS<<< und sk8en wollten wa :P ! naja muss den PC ausmachn... meine mudda *TIRED* LE Eure KLEENE Lisa *smile*

24.10.06 23:36


bin auch ma wieda am start :P

Da bin wieda.... JOar hatte längere Zeit kein bogg dazu... aba jez bin ich ja wieda am start! HAbn ja grad Herbstferien! Ich <333 sie... Jeden Tag ausschlafen (das heißt sooo zwischen 12 und 2 aufstehn) und dann: AUf gehts :P Am geilsten war das erste WE...war sehr bullig (Polizei) udn zeimlich sportlich von uns... da ich kein bogg habe das jez alles zu erzähln mache ich jez ne Kurzkurzform daraus: AM freitag abend hatte ich cheertarin am Samstag morgen hatte ich freestyle train! Am anchmittag klamen stinüü und Tanjää zu mir und wir gingen sk8en (ich und stinüü wir sind von wiefelstede anch rastede gesk8en ( war ne zeimlich absurde IDee :D ) dann warn wa kurz bei Jannüü! Bis wir dann auf den gedanken kamen von Rastede nach M-ToWn zu laufen! Nach 2 Stunden warn wa dann auch angekommen und stinüü und ich habn uns dann noch mit niki,vonce und mirco getroffen.. späta kamen die janna und die Inga noch dazu und die gammler aus M-ToWn.. war voll gayl ! Die Nacht war am lustigsten wir beide habn bei meiner mutter in m-town gepennt ( da ich eig. in wiefelstede gewesen wäre--> bei meinem daddy) ohne das sie das merkte.. sind dann morgens aussm fenster wieda abgehaun .. voll schlau von uns :D und dann sind wa zu 2. auf einem rad nach wiefelstede wieda gefahrn ... joarjoar wir sind schon solche freaks *lol* Dann die erste Woche von Sonntag bis Freitag war meine Uschiii bei mir... war total supiii hat megast spaß gemacht! Am Montag warn wa chillig beim Renner gammeln, am Dienstag schön inner Stadt bummeln und n bissel viel gefressen *hmm legga* :D ,später habn wa dann noch Niki,Vince und Mrico getroffen,... n bissel mit den abgehängt und am Mittwoch: warn wa im Möbelhaus Buss.. brauch dringend n neues Bett! Aber war nur Müll dabei! JOar dann am Donnerstag war mal soo richtig Gammeln angesagt... hab uns nich geschminkt gar nixxx... ziemlich lässlig abneds beim sport wars dann auch ganz cooel! Am Freitag mittag waren ihre Ellis dann ledier wieda aus dem Urlaub zurück und sie musste anch Hause *traurig sei*! Späta hatte ich dann noch Cheertrain... Samstag bin ich zu Stinüüü gefahrn! Jannüüü war auch da... sind dann erstmal abends logga Döner essen gegangen ( mir war total schlecht.. war einfach zu viel) und danach zu Netto sk8en! Voll gayl da... Danach sind wir bede noch im dunklen zum sk8erplatz gefahrn und habn da dann noch lukas und co. getroffen! war dann doch noch ganz lustig! Abends konnten wa dann einfach nicht schloafen.... waren nachtacktiv! Um 5 Uhr sind wa dann endlich mal zur ruhe gekommen und eingeschlafen! Nun komm ich zu heude.... Als ich wegen voller Blase aufgewacht bin und auf die Uhr guggt.. war es schon ganze 2 Uhr Mittags... ich war sehr erstaunt xD ... da ich zu ful war aufzustehn blieb ich einfach liegen... späta gings dann doch nich mehr :D ich musste zur Toilette! Naja okay... weiter will ich gar nicht erläutern... Stinüüü und ich warn einfach zu faul um nach unten zu gehn und uns was zu essen zu machn! Wir hatten so nen großen Hunger... saßen dann ertsmal stundenlang nch vor der Glotze bis stinüü auf die idee gekommen ist, das sie ja noch n Telefon in ihrem Zimmer hat und ihre mUtter unten anrufen könnte , ob sie denn wohl uns eben was zu essen macht! "Gedacht - Getan" ! Nur leider dauerte es ca. noch ne halbe Stunde *TIRED* was solls.... ich musste einfach anch unten gehn udn was essen, als ich stinüü dann endlich überredet hatte mit mir nach unten zu gehn und ein toast zu machn... gingen wir nach unten (LOGISCH?!), machten uns n toast, fraßen nen Joghurt und aßen dann noch den Milchreis.. zu viel vom Guten... mir war etwas schlecht ! Naja eig. wollten wir ja sk8en gehn.. nur leider wurde der Tag zum GAMMELTAG! n andres mal vllt :D später wurdenwir dann abgeholt von meiner mudda und wir fuhren zu mir nach M-ToWn^^! Sie ließ uns bei NP raus, damit wir noch sk8en gehn konnten! Wir rollten soo lustig vor uns hin bis aufeinmal meine achse abfiel! Schade aba die Mutter hatte sich gelöst udn all diese kleinteile fielen mit in der schrecklichen Dunkelheit weg ... hmmm naja hab se aba alle wieder gefunden und festgeschraubt! Sonst habn wa eig. nichts besonders gemacht heute... außer noch gegessen, wieda gesk8et und gechaddet... ich hör dann ma auf! Stinüüü is schon sauer ! Achja sie pennt heut bei mir :P! Wir hörn uns moregn Gute Nacht 

23.10.06 01:09


ELLERNFEST!!! *juhuuuu*

Sry Leudde.... hatte irgendwie das immer vergessen hier reinzuschreiben xD. Joar in der Woche ist nicht viel passiert: Mittwoch war ich mit der Tanni Passbilder machn lassen.... war soo geil :D nääh maus?! Dann am Do hatte ich Nachmittagsunterricht bzw. AG und dann abends das letzte Mal Training vor unserem Auftritt. Am Freitag wurde meine Sis 10 Jahre alt und ich hatte abends die Generalprobe in der EWE-Arena .... war echt gail :D:D:D oh mann alle motzen darum xD! NAja passt schon näääh und danach dann im Trainingsanzug sind wa dann mit der Bahn gefahrn , nachdem wir eine Stunde warten mussten, da wir 5 min zu spät zum Zug kamen :-! ... joar dann haben Katha,Laura,Tanni,Ele und ich uns bei Katha fertig gemacht und ab PAAAAAAAAAAADDY machn :P ! Dann gings halt zum Ellernfest war debre geil... ich sags euch! Wer nicht dabei war, hat echt was verpasst... hab so viele neue Leudde kenen gelernt! IHR SEID GAIL! und alle warn se Hacke :D echt gail! Danach haben wir dann alle bei Katha gepennt und nächsten Mittag sind wa wieda nach Hause gefahrn. und abends haztte ich dann meinen auftriit in der EWE-Arena... joar war eig ganz okay ... :D und danach wieda ellernfest *JUHUUUU* . und dann hab ich bei der lauriii gepennt. So war die family da also heute , da mein sis bday gefeiert hat ... joar und jez tel ich grad mit tanni und chadde....GN8 Le
10.9.06 20:29


Gammeltag

Hey meine Süßen.... heude hab ich nich viel zu erzählen.. es war nur wieda schule und da ist auch nichts funniges passiert. Und Heute Nachmittag erstmal fädd Bushido Album durchgehört...soooo gail! Schön entspannt! Dann hab ich mich vorm PC breit gemacht und den ganzen Tag nur davor gechillOrt,... dann gabs n Surprise! Die Tanni kam... sie hat dann hiar noch gegessen und habn noch zuasmmn gechillOrt! Danach hab ich HA's gemacht und wieda vorm PC gegammelt...grad war ich schöön duschn! Morgen hab ich zur 2. =) *froi* naja... geh dann auch glein inna halben Stunde pennen.. bd LE gn8 und träumt süüß :-*

5.9.06 22:11


Ich krieg nen Anfall!!!

Heude fing der Tag mal wieda früh an...gegen halb 7 musste ich aufstehen und dann war auch schon wieder die Schule am Start :-! ! Naja , was solls Heute Mittag hab ich dann erstmal gegessen :P und kurz tv't joar und dann gegen halb 4 gings zum arzt.... was is??? 2 stunden müssen wir im Wartezimmer warten , obwohl der Azrt nut einmal kurz nachguggn solte, was 15 min gedauert hat! Boahr neee... ich hab da so nen Anfall bekommen... hab da voll rum gezickt xD! am geilsten war noch...so n älteres Pärchen kommt rein und sagt : "Moin" und ich dann so... voll ernst und laut zu den: "TSCHÜß" ... die habn mich angeguggt :D... zu lol! Naja als wir dann um 18 Uhr zu Hause waren, musste ich schon gleich wieda los zum Rope-Skipping (Seilsportart)! Haben am Samstag nen Auftritt in der EWE-Arena .. jojo dann mussten wa noch n bissel üben! Um 7 bin ichd ann noch mit zu Tanni gefahren! Haben da was gegessen....Das Lied "I came for you" gehört,nääh Maus und als dann Bushido im Tv kam... bin ichs chnell mit meinem fahrrad nach Hause gerast :P! Zu Hause hab ich mich dann sofort vor die Glotze geschmissen joar...und sonst halt nur kleinigkeiten nääh leutz! Das wars dann bis jez auch...muss jez gleich noch eben Haare föhnen =)! BIs dann LE :-*

4.9.06 21:59


Schon zu Ende :( ???

Da ich ja im Zelt gepennt habe, konnte ich ja leider nicht lange schlafen.... um 9 Uhr bin ich dann aufgewacht aber erst um halb 11 aufgestanden,nachdem ich mich im Zelt fertig gemacht hatte und die Musik, die auch die ganze Nacht lief um halb 11 wieda angefangen hat zu spielen *schnarch*. Der Tag begann chillig und gammelig und wurde auch nicht mehr anders.... das Wetter war ungemütlich, aber erstmal holten die anderen Brötchen und wir aßen Früchstück! Davor haben wir noch mein zelt abgebaut und nur dumm rumgesessen und den Autos auf der Bühne zugeguckt! Auf einmal fing es voll an zu pissen und imme rwieder , bis mir wann irgendwsann engültig die Schnauze voll hatten und gegen späten Mittag anch Hause gefahren sind.... Kurz anch Celle hielten wir noch bei ner Raststätte um was zu futtern und dann kam acuh schon der schwere Abschied xD... ne quatsch... dann haben wa uns alle verabschiedet und sind nach Hause gebrettert. Nun sitz ich hier vorm PC und tele gleich mit meiner Mausii.... morgen wieda scheiß Schule...joar Haut rein und lest weiterhin immer schön meinen Blogggg.....bis dann LE :-* Eure Lisa

3.9.06 18:50


Îch hab nur gedacht *scheiße,kein bock*

Gestern fing alles so an.. es war Samstag und ich wurde um kurz vor 7 geweckt! Ich hab mich fertig gemacht und mein Daddy und Ich sind los gefahrn um zu unserem vereinbartem Treffpunlt bei einer raststätte an der Autobahn...dort trafen wir uns mit dem ganzen AMI-Club (AMI = Amerikanisches Auto)! Dann fuhren wir zusammen nach Hannover! Dort war mega das geile wetter, voll warm usw. und dann haben wir erstmal nen Standplatz für die Autos gesucht und joar... dann hab ich mich später mit Nico,Marc und Tobi an den Eingang gesetzt und die Autos angeguggt,die gekommen sind. Gegen Mittag bin ich dann mit meinem Daddy und Tobias in die Innenstadt von Hannover gefahrn... die wir erstmal suchen mussten :D und dort hatten wir dann leider nur ne halbe Stunde zeit , da dann schon die Parkzeit abgelaufen ist. Tobias und ich sind dann aber noch 4 Stunden ca. da geblieben und haben erstmal die Stadt erkundet :D neee war schon geil da!! Als wir dann wieda nach Hause wollten... konnte mein daddy uns nich mehr abholen weil seine Bremse nicht mehr funktionierte also musste wir beide nochmal los und Fahrrasflickzeug besorgen *lach*^. Dann kamen auch schon Thomas und mein Vadda um uns abzuholen und abends gings dann erst soo ricgtig geil ab da auf dem platz.... den ganzen tag wurden autos auf ner bühne vorgestellt... es gab ne Lowrider-Show und später ne Stripshow :D *eher was für die Jungs* und dnn kam das geilste : Night-Cruisin.... ein Burni nach dem anderen.... und wir hatten mit einem der Autos vom Club die 2 geilsten gebacrht... wir haben mit 2 räder gedraht statt mit 1... das hat soo derbst gequalmt.. und ich saß hinten drauf... der ganze mittige Platz war voller Qualm und ein viertel des Kreies mit unseren Gummistreifen lang... sooo derbe ey.. dann agbs doch noch n paa verückte... n bissel klopperei... meckerei... und joar.. viel krach, hamma gestinke und das üblige halt... gegen 1 uhr musste ich dann auch pennen gehn , da ich kaum noch die Augen offen halten konnte :P

3.9.06 18:24


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung